V.I.P. - Tattoo Studio

LADY LA TINA INK.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(3 Einträge total)

#3   Anne-Marie 22.08.2011 - 11:58
Ehm... ist diese Seite wirklich ernst gemeint????

#2   lisa7612.08.2011 - 16:15
Hallo, habe mir die fotos angschaut und kann dir folgendes sagen: ich betreibe selbst seit jahren ein tatoostudio und weiss wie der hase läuft. mit dem Baumarkttatookit jedoch wirst du keine gerade linie hinbekommen - Schadenersatzzahlungen werden die Folge sein. Hier mal ein link für dich http://www.netzeitung.de/wirtschaft/ratgeber/396337.html

Hoffe du nimmst mir meine ehrliche Meinung nicht übel. Trotzdem wünsche ich dir viel erfolg

#1   Bernd198011.08.2011 - 16:27
hmmm... du persönlich empfiehlst deinen "Kunden" sich NICHT die Hände bzw. Finger tättowieren zu lassen!!! Aber warum stellst du dann Bilder rein von deinen tättowierten Händen und Finger????

1
(3 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!